Generalversammlung 2022

Von SP Oberwil, 19. März 2022

Am 15. März konnten wir uns dieses Jahr im Mehrzweckraum des Marbachschulhauses wieder persönlich treffen.

Die Teilnehmer:innen genehmigten den Jahresbericht der Präsidentin sowie die Jahresrechnung samt Revisionsbericht.
Dem Vorstand wurde Decharge erteilt und er wurde in gleicher Zusammensetzung wieder gewählt.
Weiter wurden die Mitgliederbeiträge neu festgesetzt sowie das Budget 2022 genehmigt.

Eine Revision der Statuten, welche vorsieht, dass in Zukunft auch Online-Versammlungen sowie Abstimmungen auf schriftlichem Weg in begründeten Fällen möglich sind, wurde von der Versammlung einstimmig genehmigt.

Nach den statutarischen Traktanden informierte Adil Koller die Anwesenden über das Sozialhilfegesetz und die Referendumsabstimmung vom 15.05.22 → Sozialhilfeberatung & verkehrt-bl

Bei einem reichhaltigen Apéro unterhielten wir uns nach der Versammlung in angeregten Gesprächen.