Kathrin Schweizer besuchte Oberwil auf ihrer Velotour

Von SP Oberwil, 29. September 2018

Kathrin Schweizer ist die Kandidatin der SP Baselland für die Regierungsratswahlen vom 31. März 2019.

Mit ihr erhält die Baselbieter Regierung wieder eine Stimme, die sich für ein soziales Baselbiet, für eine Stärkung der Bildung, für einen guten öffentlichen Verkehr und für eine engere Partnerschaft in der Nordwestschweiz stark macht.

Am Samstag, dem 13. Oktober war es soweit:

Kathrin Schweizer kam um 11 Uhr bei strahlendem Herbstwetter in Oberwil an der Tramstation an in Begleitung einiger Mitfahrender und wurde von uns empfangen.

Sie konnte mit den anwesenden Oberwilerinnen und Oberwilern ins Gespräch kommen.
Danach ging die Fahrt weiter nach Allschwil.

Wir freuen uns, Kathrin Schweizer unterstützen zu können und hoffen, dass mit ihr in der Baselbieter Regierung wieder eine Politik Einzug hält, welche die Anliegen der Bevölkerung aufnimmt.